Caminocation - Dorina Vondersee

Caminocation

von Dorina Vondersee

Der Camino schreibt die schönsten Geschichten!

Nachdem die Liebe ihres Lebens mit einer anderen Frau verheiratet worden ist, fällt Dorina in ein tiefes Loch. Um dort wieder herauszukommen, beschließt sie, den Camino Frances nach Santiago zu pilgern. Auf der Suche nach Heilung und sich selbst findet sie dort ganz besondere Menschen aus der ganzen Welt, die alle ihre eigenen Gründe haben, so eine Reise auf sich zu nehmen. Eine besondere Verbindung spürt sie zu Vida aus Litauen, mit der sie einen großen Teil des Weges wandert. Und sie lernt Peer kennen, einen Holländer, der sie vom ersten Moment an fasziniert. Bevor sie jedoch weiß, was sie für ihn empfindet, muss er schon wieder weiterziehen. Ein weiteres Mal wird Dorina damit konfrontiert, loszulassen und ihren eigenen Weg zu gehen. Allerdings hält der Camino noch weitere Überraschungen für sie bereit.

 

Seiten: 190

ISBN: 978-3-910248-07-6 (print)

ISBN: 978-3-910248-05-2 (eBook)

Ab sofort erhältlich!

In jeder Buchhandlung, bei BoD  und Amazon verfügbar!

Als eBook bei Thalia und Amazon.

Oder bei unseren Partnern weiter unten…

Inspiration pur für deinen Camino

Mit ‘Caminocation’ von Dorina Vondersee habe ich mein erstes Camino-Buch entdeckt, und es hat mich tief beeindruckt. Die Autorin schafft es, durch ihren fesselnden Schreibstil und die lebendige Darstellung der Erlebnisse, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln.

Besonders berührt hat mich, wie Dorina ihre persönlichen Erfahrungen auf dem Camino teilt und dadurch eine direkte Verbindung zum Leser schafft. Ihre lebensbejahende und begeisterte Art spiegelt sich auf jeder Seite wider. […]

Es ist selten, dass ein Buch so authentisch und inspirierend wirkt. Auch wenn ich Dorina nicht persönlich kenne, fühlte es sich an, als würde ihr Geist mich durch das Buch begleiten.

Dieses Werk ist nicht nur eine Reisebeschreibung, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Reflexion. Ich empfehle ‘Caminocation’ jedem, der sich für persönliche Reisen und die tieferen Bedeutungen des Lebens interessiert. Danke, Dorina, für diese fantastische literarische Reise.

Amazon Kunde

Der Camino schreibt die schönsten Geschichten.
 
Dorina Vondersee berichtet von ihrer Reise zur Selbstfindung, vom Heilen tiefer Wunden, während ihrer Pilgerreise auf dem Jakobsweg.

Das höchst emotionale Buch hat mich von den ersten Seiten an abgeholt. Ich tauche so tief in den Reisebericht ein, dass ich ganz nah dabei bin. Und manchmal sogar selbst die schmerzenden Füße spüre. Jedes neue Kapitel beginnt mit einem Bild oder einem Selfie und ich erfahre, wie viele Kilometer die nächste Etappe umfasst.

Dieses Buch hat mich tief berührt und wird mich noch sehr lange begleiten. […]

LovelyBooks Rezensentin "Beate_Freitag"

LovelyBooks - Logo
BoD-Logo
Leserkanone - Logo
goodreads - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
lesejury - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Buch24.de - Logo
Hugendubel-Logo - Als Rangerin im Politik-Dschungel
Bücher.de - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
wasliestdu.de - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Weltbild - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
ebook.de - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Buecher_Pustet - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Dussmann - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Buch7 - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
osiander - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
beam-shop - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Tyrolia - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
zvab-Logo
Leporello - Logo
Bol.de - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
jpc.de - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Thalia Logo
FairBuch.de - Logo
Morawa Logo
google books - Logo - ALS RANGERIN IM POLITIK-DSCHUNGEL
Google Play Logo - Als Rangerin im Politik-Dschungel
heymann-logo - Als Rangerin im Politik-Dschungel
Lesen.de Logo
Press P&B Books Logo
AbeBooks.de - Logo
Logo - genialokal.de
Buchfreund.de - Logo
Bücherblume Logo
Lehmanns Media - Logo
Logo - CeDe
Buchhandlung Ludwig - Logo
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner