Autorin - Romy Schneider - Roman Gelegenheiten

Über Romy Schneider

LEKTORIN / AUTORIN / UMWELTREFERENTIN

Hey, ich bin Romy, freie Lektorin & Autorin. Als Lektorin unterstütze ich dich bei deinen Texten, Manuskripten und Gedankengängen. Ich hole das Beste aus ihnen heraus, sodass sie klar, verständlich, flüssig zu lesen und in der Sprache deiner Zielgruppe sind.

Als Autorin schreibe ich selbst Bücher und lasse dich an meinen Gedanken, Ideen und Geschichten teilhaben.

Die Bücherwelt war schon immer meine, das Schreiben schon immer meine Leidenschaft und seit Anfang 2021 bin ich nun auch zertifizierte freie Lektorin (Weiterbildung bei der Akademie der Deutschen Medien gGmbH), um auch andere AutorInnen zu unterstützen, ihre wundervollen Geschichten in die Welt zu bringen. Außerdem findest du mich als Mitglied im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL e. V.)

Ich bin ein Unterwegs-Mensch. Ich brauche die Abwechslung. Ich brauche das Eintauchen in andere Länder und Kulturen. Ich brauche Bewegung. Wandern, klettern, laufen. Ich möchte auf der ganzen Welt zu Hause sein. Freiheit ist mein wichtigster Wert.

Ich wäre so gerne eine Weltretterin. Unsere Erde ist ein Wunder und wir müssen sie schützen. Nachhaltig denken, fühlen, handeln ist für mich unabdingbar. Niemand ist perfekt, auch ich nicht, aber wir alle können einen Beitrag leisten. Jeder mit seinen Möglichkeiten. Und wenn es anstrengend ist, ist es das wert.

Mehr über meine Unterwegs- und Nachhaltigkeitsthemen erfährst du auf meinem Blog https://leavingcomfort.zone/

Mein aktuelles Buch:

Gelegenheiten – mein Debütroman ist am 23. April 2023 erschienen.

Mein Journal ist am 12. April 2022 erschienen:

20 Impulse, um deine Komfortzone zu verlassen – Journal für neue Perspektiven

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner