20 Impulse, um deine Komfortzone zu verlassen – Journal für neue Perspektiven

Von der Autorin des Buches „Herz schlägt Kopf – Wie ich mit meiner Familie um die Welt reiste, um das Glück zu finden

Fühlst du dich auch durch die ganzen Bücher: Erfolgsjournal, Achtsamkeitstagebuch, Glückstagebuch, Dankbarkeitstagebuch etc. unter Druck gesetzt, regelmäßig etwas ausfüllen zu müssen?

Unsere Autorin Romy Schneider hat all diese Bücher schon ausprobiert. Am Anfang noch hoch motiviert, täglich hineinzuschreiben, stellte sich schon noch kurzer Zeit ein innerer Druck ein, die Aufgaben erledigen zu müssen. Spätestens bei der Hälfte des Buches hat sie jedes Mal abgebrochen.

Sie wünschte sich ein Journal, das den Freiraum ermöglicht, hineinzuschreiben, wann immer sie Lust und Zeit dazu hat. Ein persönliches und liebevoll gestaltetes Journal, das sie dennoch motiviert, ein Stück aus dem Alltag auszubrechen, um wieder mehr Glück und Freude zu spüren.

  • Auf 128 Seiten verteilt, findest du 20 Impulse, deine Komfortzone zu verlassen. Die Themen der Impulse beziehen sich auf: Selbstliebe, Perspektivwechsel, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit.

  • Diese kleinen Impulse bzw. Aufgaben sind sehr gut für dich in den Alltag zu integrieren. Du kannst sie machen, wann immer du Zeit und Lust dazu hast.

  • Nach jedem kleinen Impuls findest du 5 Seiten Freiraum: genug Platz zum Scribbeln, für Notizen, für Tagebucheinträge oder deine Ideen und Gedankengänge.

  • Hochwertiges Design mit eigens für das Journal von unserer Verlagsgrafikerin entwickelte Illustrationen und Hintergründe. Außerdem regelmäßig auftauchende Bonmots, die dich motivieren und zum Nachdenken anregen.

  • Für dich oder als wunderbares, persönliches Geschenk für einen lieben Mensch. Ob zum Geburtstag, Muttertag, Jahrestag, zu Weihnachten für deine beste Freundin oder einfach nur, um Danke zu sagen.


Dieses Journal unterstützt dich dabei, bisherige Ziele wieder motivierter zu verfolgen, neue zu finden und deinen Fokus nachhaltig auf deine Visionen auszurichten. Du erkennst, was dir wirklich wichtig ist und wie du es schaffst, aus dem Hamsterrad auszubrechen.

Romy und wir vom Kopfreisen Verlag wünschen dir von Herzen viel Freude mit deinem neuen Journal.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner