RADIO INTERVIEW - RPR1.

Am 11. September 2022 waren wir in Koblenz im Studio von RPR1. Wir wurden eingeladen um über unsere Weltreise, Romys Buch und den Kopfreisen Verlag zu erzählen.

Das Interview führte Reiner Meutsch, ein wirklich beeindruckender Mensch der seit mittlerweile 40 Jahre durch die Sendung "Mein Abenteuer" führt. Durch seine Weltreise mit einem Kleinflugzeug inspiriert, hat Reiner Meutsch mittlerweile fast 700 Schulprojekte in 55 Länder durch seine Stiftung FLY & HELP realisiert.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am Sonntag, 9. Oktober 2022 auf RPR1.

Paradise der Erde - unsere Weltreise / Romys Buch / der Kopfreisen Verlag

von Romy Schneider / Tobias Franke | Interview auf RPR1.

Journal für neue Perspektiven

20 Impulse, um deine Komfortzone zu verlassen

 

  • Auf 128 Seiten verteilt, findest du 20 Impulse, deine Komfortzone zu verlassen. Die Themen der Impulse beziehen sich auf: Selbstliebe, Perspektivwechsel, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit.
  • Diese kleinen Impulse bzw. Aufgaben sind sehr gut für dich in den Alltag zu integrieren. Du kannst sie machen, wann immer du Zeit und Lust dazu hast.
  • Nach jedem kleinen Impuls findest du 5 Seiten Freiraum: genug Platz zum Scribbeln, für Notizen, für Tagebucheinträge oder deine Ideen und Gedankengänge.
  • Hochwertiges Design mit eigens für das Journal von unserer Verlagsgrafikerin entwickelte Illustrationen und Hintergründe. Außerdem regelmäßig auftauchende Bonmots, die dich motivieren und zum Nachdenken anregen.
  • Für dich oder als wunderbares, persönliches Geschenk für einen lieben Mensch oder einfach nur, um Danke zu sagen.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner